Jugend Internet Radio für Spremberg in der Lausitz, dein  Radio in der Region 

Hier findet ihr coole Musik. Ob Deutschrap, Englischrap, Pop oder einfach neue Hits, für jeden ist etwas dabei.




Uns hört man auch übers Smartphones, starte den Stream vom Jugend-Musikradio!


Jugend Party Radio für die Jugend-und Jugendtreff in Spremberg mit 24 Stunden ON AIR
Dein Radio, Dein Sender "Jugendsender" der beste Sender im Netz für Spremberg

Hier gibts es was auf die Ohren vom Schlager, Rock, POP, Country, Discofox, Techno - Nur für Euch, einschalten und dabei sein beim besten Jugendclubs und Jugendtreffs in Spremberg in der schönen Lausitz! Dein Jugend Party Radio für Spremberg. Wir spielen den besten Musikmix mit der meisten Abwechslung! Für alle Musik, Party Disco-Freunde, die Lieblings 80er, mega 90er und aktuelle Hits. Hier im Jugend-Musikradio spielen wir die  Musik  interpreten von früher und heute. Die besten 90er Jahre Party-Hits: Wer denkt nicht gerne an die wilden Partys der 90er Jahre zurück? Hör dir die größten Tanzklassiker noch einmal an!

Jugendradioarbeit beim Jugend-Musikradio ist Teil der Jugendarbeit: jede*r kann hier mitmachen und selbst Radiosendungen produzieren. Alles was Ihr dazu braucht, sind ein paar Ideen und Eigeninitiative. Interessiert? Dann komm bei uns vorbei zur „Ersten Dosis“: die Interesse haben, das Medium Radio kennenzulernen.

Aktuelle News



Jugend-Radio ist ein Internet Radiosender mit Sendestudios in ganz Deutschland. Hier kannst Du 100% Schlager, Discofox, Pop-Schlager, Techno, Disco-Musik hören! Die besten deutschen Hits aus den aktuellen Charts & der letzten Jahre nur bei uns im Jugend-Musikradio.

Die schönste Seite zum Thema Urlaub in der Oberlausitz